Egmond

Häufig gestellte Fragen | Forum

Hundestrand in Egmond

Annette

Montag 14 Februar 2011

Hallo, wir möchten gerne mit unserem Pferd und den Hunden Ende Mai oder September 2 Wochen Urlaub verbringen. Dürfen die Hunde am Tag nur angeleint am Strand sein(9-19Uhr) aber überall? Gibt es einen Hundestrand wo sie frei laufen können? Mit dem Pferd darf man nur von 19-9Uhr an den Strand? Gibt es ein Reitwegenetz im Hinterland(in den Dünen?) Ich hoffe Sie können mir meine vielen Fragen beantworten. Herzlichen Dank! Viele Grüße Annette

Mitarbeiter

Montag 14 Februar 2011

Paardrijden op het strand van Egmond is tijdens het badseizoen, van 1 mei tot 1 oktober, vanaf 09.00 uur tot 19.00 uur verboden. Buitenom deze tijden is paardrijden wel toegestaan.

Van 1 oktober tot 1 mei, is paardrijden alleen niet toegestaan op zon- en feestdagen vanaf 12.00 uur tot 19.00 uur. Buitenom deze tijden is paardrijden op het strand wel toegestaan.

Last check on:
Montag 02 Mai 2011

Weitere Themen

Hunde am StrandHunde am StrandDonnerstag 13 März 2008
Einen Kitesurfkurs zu machenEinen Kitesurfkurs zu machenDienstag 05 April 2011
Fahrradverleih in EgmondFahrradverleih in EgmondDienstag 26 Juni 2007
Strandregeln für Nichtmotorisierte Fahrzeuge in EgmondStrandregeln für Nichtmotorisierte Fahrzeuge in EgmondFreitag 12 Oktober 2007
Käsemarkt in AlkmaarKäsemarkt in AlkmaarMontag 21 März 2011
Kann man mit dem Zug in Egmond an Zee anreisen? Kann man mit dem Zug in Egmond an Zee anreisen? Mittwoch 23 April 2008
Strandregeln für FKK in EgmondStrandregeln für FKK in EgmondSonntag 24 September 2006
Strandregeln für Offenes Feuer in EgmondStrandregeln für Offenes Feuer in EgmondDonnerstag 08 Oktober 2009
Schwimmbad in EgmondSchwimmbad in EgmondSonntag 03 Oktober 2010

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 EgmondaanZee.org ™