Häufig gestellte Fragen | Forum
Kurtax Egmond 2010
Jan-niklas
Sonntag 03 Januar 2010
Hallo,
ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen
ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen
RonaldMitarbeiter Sonntag 03 Januar 2010 |
Jeder Unternehmer, der Unterkünfte für Touristen anbietet, ist verpflichtet, der Gemeinde Kurtaxe zu bezahlen. Es handelt sich um € 1,25 pro Person pro Nacht. Der Unternehmer darf seinen Gästen diese Taxe in Rechnung stellen. In der Vergangenheit hat sich schon mal herausgestellt, dass ein Vermieter von Unterkünften seinen Gästen einen höheren Tarif angerechnet hat als den, den wir dem Unternehmer in Rechnung gestellt haben. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht mehr bezahlen als den festgelegten Tarif für diese Kurtaxe.
|
|
Last check on:
Dienstag 20 April 2010 |
Weitere Themen
| Parken in Egmond | Samstag 30 April 2011 | |
| Käsemarkt in Alkmaar | Montag 21 März 2011 | |
| Egmond aan Zee Büro für Tourismus | Mittwoch 06 Februar 2008 | |
| Strandregeln für Nichtmotorisierte Wasserfahrzeuge in Egmond | Samstag 09 September 2006 | |
| Gibt es in der umgebung von Egmond aan Zee die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen? | Sonntag 14 Dezember 2008 | |
| Schwimmbad in Egmond | Sonntag 03 Oktober 2010 | |
| Einen Kitesurfkurs machen | Samstag 09 April 2011 | |
| Hundestrand in Egmond | Montag 14 Februar 2011 | |
| Strandrollstuhl zu leihen in Egmond | Donnerstag 11 März 2010 | |
| Lagerfeuer machen auf dem Strand von Egmond | Freitag 25 Juni 2010 |
Frage posten
Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.