Frequently asked questions | Forum
Kurtax Egmond 2010
Jan-niklas
Sunday 03 January 2010
Hallo,
ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen
ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen
RonaldEmployee Sunday 03 January 2010 |
Jeder Unternehmer, der Unterkünfte für Touristen anbietet, ist verpflichtet, der Gemeinde Kurtaxe zu bezahlen. Es handelt sich um € 1,25 pro Person pro Nacht. Der Unternehmer darf seinen Gästen diese Taxe in Rechnung stellen. In der Vergangenheit hat sich schon mal herausgestellt, dass ein Vermieter von Unterkünften seinen Gästen einen höheren Tarif angerechnet hat als den, den wir dem Unternehmer in Rechnung gestellt haben. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht mehr bezahlen als den festgelegten Tarif für diese Kurtaxe.
|
|
Last check on:
Tuesday 20 April 2010 |
More Topics
| Beach rules for swimming in Egmond | Monday 08 September 2008 | |
| Beach rules for open fires in Egmond | Thursday 09 August 2007 | |
| Beach rules for sports and games in Egmond | Monday 20 October 2008 | |
| Municipality Egmond | Monday 11 January 2010 | |
| Beach rules for Motorised traffic in Egmond | Monday 03 March 2008 | |
| Tourist Office Egmond | Wednesday 06 May 2009 | |
| Beach rules for fishing in Egmond | Tuesday 10 March 2009 | |
| Beach rules for things on the beach in Egmond | Friday 05 September 2008 | |
| Beach rules for horses in Egmond | Monday 12 May 2008 | |
| Beach rules for cyclists in Egmond | Wednesday 19 November 2008 |
Post a question
In this section you can find the answers to frequently asked questions. See if your question is listed here. If you can’t find the answer to your question, send us an mail.